Anlagenelektriker (m/w)

Pneumo Drucklufttechnik GmbH

Frankfurt am Main

Maschinenbau

Frankfurt am Main

Anlagenelektriker (m/w) Pneumo Drucklufttechnik GmbH Frankfurt am Main Planung und Montage von Schaltschränken; Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisung der Betreiber; Störungsbeseitigungen an Kompressoren und Druckluftanlagen.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unter­nehmen Der Druckluftbranche Mit Sitz In Frankfurt Am Main Anlagenelektriker M/w Gesucht Ihre Aufgaben: Planung Und Montage Von Schaltschränken Integration Von Maschinen In übergeordnete Steuerungen Inbetriebnahme Von Anlagen Und Einweisung Der Betreiber Störungsbeseitigungen An Kompressoren Und Druckluftanlagen Selbstständige Wartungen Und Reparaturen Von Drucklufttechnischen Anlagen Im Innen- Und Außendienst Installation Von Druckluftsystemen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Anlagenelektriker Oder Mechatroniker Führerscheinklasse B Be Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Von Vorteil: Branchenkenntnisse Sps- Und Msr-kenntnisse Erfahrungen Bei Instandhaltung Von Maschinen Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Unserem International Aufgestellten Unternehmen Der Druck­luftbranche Werden Sie Teil Unseres Teams Das Freude An Leistung Und Erfolg Hat Und Sich Mit Hingabe Und Leidenschaft Für Unsere Aufgaben Engagiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Post Oder Per Mail An Anettehacker@de Gmbh Sontraer Str 11 · 60386 Frankfurt Am Main · Wwwde Anlagenelektriker (m/w) Planung Und Montage Von Schaltschränken Inbetriebnahme Von Anlagen Und Einweisung Der Betreiber Störungsbeseitigungen An Kompressoren Und Druckluftanlagen Frankfurt Am Main

Anlagenelektriker (m/w)
   Pneumo Drucklufttechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker/in
   Pneumo Drucklufttechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Beauty Expert/ Warenauffüller (m/w/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)